Aktuelles

Liebe Mitglieder der Vereinsgemeinschaft, liebe Möllenerinnen, liebe Möllener,

Wegen der uns allen sehr belastenden Corona-Pandemie ruhen auch die Aktivitäten der Vereinsgemeinschaft. Corona hat uns in den letzten Monaten viel abverlangt, und viele Vorhaben nicht ermöglicht. So konnten wir keine Versammlungen mehr abhalten, unser Maibaum stellen, das Pokalschießen und letztendlich auch unseren Weihnachtsmarkt mussten wir für dieses Jahr absagen, zumal unser Stammtreffprunkt, das Gasthaus Möllen seit März geschlossen ist.

Wir vom Vorstand haben uns inzwischen 2 mal getroffen, und einige Dinge besprochen.

Wir haben als kleinen Ersatz am 01.10.2020 für den Maibaum zum Erntedankfest einen Erntekranz aufgehängt.

Aufgrund der Hygienemaßnahmen soll diese Aktion als Symbol gedacht sein, und hat in ganz kleinem Rahmen stattgefunden.

Wir bitten nochmal um Euer Verständnis für diese Teilnehmerbeschränkung, aber es geht auch um unsere Gesundheit und die Gesundheit unserer Familien und Freunde.

Wir hoffen, Ihr habt Verständnis für diese Beschränkung. Wir hoffen alle, dass diese schlimme Corona bald überwunden werden kann und wir uns wieder regelmäßig treffen können.

Wir wünschen Euch allen Gesundheit und möge diese schlimme Infektion keinen von uns treffen.

Alles Gute und ein herzliches Glückauf

Wilhelm Bendig